Liebe

„Habt Ihr Euch jemals in eurer scheinbar so mühevollen Reise durch die Formwelt Gedanken darüber gemacht, wie sehr Ihr geliebt werdet?

Von dem Augenblick an, als ihr aus dem Herzen des EWIG-EINEN hervorgerufen wurdet, hat Liebe euch ständig aufrechterhalten. Liebe hat aus dem elektronischen Lichtkörper Vater-Mutter-Gottes die elektronische Form eurer eigenen ICH BIN-Gegenwart erschaffen.

Liebe hat für euch die Substanz des Elementarreiches hervorgezogen,die für euch einen Gefühlskörper schuf, mit dem ihr Harmonie, Schönheit, Liebe und jedes andere gute, natürliche Gefühl empfinden könnt.

Liebe hat aus der Elementarsubstanz eine mentale Form gebildet, mit der Ihr Ideen aus dem Universalen empfangen und euch eine individuelle Welt gemäß eurem freien Willen aufbauen und sie eurem Wunsch entsprechend beleben könnt.

Liebe hat für euch eine ätherische Hülle vorgesehen, in die ihr alle aus der Benutzung von Energie und Schwingung gemachte Erfahrungen aufzeichnen konntet und künftig aufzeichnen werdet. Liebe hat die physischen Atome dieser Welt hervorgezogen, um den irdischen Körper zu erschaffen, den ihr jetzt tragt und über den ihr in so überaus sorgloser Weise verfügt.

Liebe aus dem Herzen der Lenker der Elemente, der Erbauer der Form und des Naturreiches gestaltete diesen Planeten, auf dem ihr leben könnt. Frisches Wasser, die ursprünglich reine Luft, die ihr in vollen Zügen einatmet, das prachtvolle Firmament mit dem blauen Himmel bei Tag und dem sternbesäten Himmelsgewölbe bei Nacht; erquickenden Ruhe und Erfrischung auf eurer Reise durch die Formwelt... alles wurde euch aus Liebe gegeben.

Aus dem Naturreich hat Liebe die einzigen Elementarwesen hervorgebracht und geschult, sich als Blumen, Bäume, Sträucher und Gras zu verkörpern. Die Substanz der Natur selbst dient eurem physischen Körper als Nahrung; sie regt durch ihre Schönheit euer geistiges Wesen an, sich an die Glorie zu erinnern, derer ihr euch mit dem Vater-Mutter-Gott erfreutet, ehe die Welt erschaffen war.

Aus Liebe werden die Engel in der Erdsphäre gehalten, wo Schmerz und Bedrängnis existieren, da sie doch in Freude und Glückseligkeit in Kosmischen Sphären leben können, wo es weder Leid noch Trübsal gibt.

Die aufrechterhaltende Kraft dieser Ausgießung und Belehrung ist Liebe. Sie wird euch gegeben, damit auf Erden Zentren entstehen, wo das Heilige Feuer der Schöpfung hervorgezogen und in die Gefühls-, Gedanken- ,ätherische und physische Ebene ausgestrahlt werden kann. Meister und Engel werden eure müden Seelen mit Lebenskraft und spiritueller Begeisterung erneuern und erfrischen.

Im Inneren eines jeden meiner geliebten Kinder lebt die Liebe, die auf diese meine Worte antwortet. Sie hilft euch, den Druck eurer individuellen Welt zu überwinden und hebt eure Gedanken und Herzen zu mir empor. ICH BIN mit euch, ich liebe euch!

Meine Geliebten, euch wurde der freie Wille gegeben! Seht nur Liebe; seht in euch den Christus! Seid versichert, daß auch ich in euch nur das immerwährende Licht sehe, das eure Herzen schlagen läßt.“



Beschreibung des Produkts OM TAT SAT:


OM TAT SAT unterstützt die Ausweitung der Liebe in unserem Herzen, gegenüber allem was lebt.

OM TAT SAT weist uns auf die Achtsamkeit zu allen Dingen die wir denken, sagen, tun und besonders fühlen hin.

Er hilft uns - uns selbst zu erkennen, wo wir unsere Ausrichtung verloren haben, wo wir in Wertungen verfallen und wo wir unsere Neutralität verlieren. Führt uns in die eigene Mitte, in die Wertungslosigkeit, ins absolute SEIN. Die gelebte Achtsamkeit führt uns ins Licht, lässt uns unsere Positivitäten erhalten und entfalten, damit diese von der Manifestation zur Materialisation gelangen können.

Material: Glas (Ständer aus Metall)

Grösse: 90 x 85 mm, Preis: € 259,00

Flyer-FOSTAC OM TAT SAT-DINA4-4S.pdf


Da dieses Produkt schwer zu erklären und zu verstehen ist, geht probieren über studieren.

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen dürfen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine 2-monatige Geld-zurück-Garantie auf den OM TAT SAT an.

 

Rechts: Zitat aus: ELEKTRONEN, Auszüge aus Ansprachen des Heiligen ÄOLUS und des MAHA CHOHAN, 2008

Herausgeber: Die Neuzeit-Kirche des Christus e.V., Eutinerstr. 26, 26125 Oldenburg


Warum eigentlich Natur?

Lesen Sie mehr darüber unter Über uns.

Yasin Akgün, Inhaber

+49 (0)89 24 26 88 01

natur@electroncentrum.de

Skype: AQUACENTRUM